Startseite
  Über...
  Archiv
  Geb.-Kalender
  Was so abgeht...
  Moto Cross
  Für die Bushido Fans!
  Musikclips
  Tuning
  my friends
  Bilder
  about me
  Gästebuch
  Kontakt

   Martin
   Annett
   Meine Friendlist
   Laura
   Meine andere Homepage

Webnews



https://myblog.de/snow-tigh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag:-(

Der Tag heute war wieder stressig, Bio LK geschrieben,die lief aber eigentlich ganz gut.Wir waren in den letzen 2Stunden nur noch 14 Mann,weil 9Mann aus unserer Klasse gefehlt haben.War ganz lustig, haben in Deutsch Stadt, Land Fluss gespielt.Dann war ich bis halb 4 bei meinem Schatzi,dann zur Nachhilfe( für die blöde Mathe KA morgen geübt)!Kanns trotzdem irgentwie nicht richtig,deswegen hab ich voll Bammel*heul* Naja nach der Nachhilfe war ich nochmal bei meinem Schatzi bis viertel 8.Dann musste ich ja leider heim. Abends hab ich dann noch für Mathe geübt und geübt. Habs trotzdem noch nicht richtig drauf. Morgen wieder 8Stunden;-( Na toll..  Dafür haben wir Freitag nur 4 Stunden.*suppii* Da freut man sich doch schon richtig auf die Ferien. Wobei der Freitag weniger toll wird,weil ich da meinen Schatz nicht sehe und zur Beerdigung muss. Will aber nicht.... Naja ist zum Glück noch nen bissl Zeit bis dahin. Wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen nen schönen Tag:-) see you....
27.3.07 21:17


Mittwoch

Also der Tag ging heut schon.Haben ne 2stündige Klassenarbeit in Mathe geschrieben, naja mal sehens was es wird.Dann noch Geschichte ne LK, die ist eigentlich gut gelaufen. Wir hatten heut kein Sport, das fande ich supii. War schon halb 2 daheim. Nur noch 2Tage, dann endlich Ferien, wird ja auch Zeit:-) So ich schreibe jetzt noch bissl in icq.Nachher kommt hoffentlich mein Freund....also wünsch euch noch nen schönen Tag....
28.3.07 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung