Startseite
  Über...
  Archiv
  Geb.-Kalender
  Was so abgeht...
  Moto Cross
  Für die Bushido Fans!
  Musikclips
  Tuning
  my friends
  Bilder
  about me
  Gästebuch
  Kontakt

   Martin
   Annett
   Meine Friendlist
   Laura
   Meine andere Homepage

Webnews



http://myblog.de/snow-tigh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Joa Leutz,da bin ich wieda...Also kleine Ansage von den letzen Tagen.Ich habs ja mal wieder drauf gehabt mitten vor der Klassenfahrt krank zu werden.Mich hats am Sonntag,20.Mai eigentlich Abreisetag voll flach gelegt.Verdacht auf Blinddarm.Tja das wars dann halt gewesen mit Kroatien.:-( Mhmm die Woche hab ich dann im Bett verbracht.es war total langweilig...Aber naja jetzt sind se eh alle wieder da,also muss ich ah nimma dran denken.In Sommerferien fahr ich dann wenigtstens schön mit meinem Schatzi weg.Da freu ich mich schon drauf.Naja erstmal sind Prüfungen angesagt...Heute hatten wir Mathevorprüfung..Boahh des war ja voll der Hass.Na mal sehen was es wird.Nu denn ich geh jetzt noch nen bissl chillen...hauts nei und bleibt sauber;-)
30.5.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung