Startseite
  Über...
  Archiv
  Geb.-Kalender
  Was so abgeht...
  Moto Cross
  Für die Bushido Fans!
  Musikclips
  Tuning
  my friends
  Bilder
  about me
  Gästebuch
  Kontakt

   Martin
   Annett
   Meine Friendlist
   Laura
   Meine andere Homepage

Webnews



http://myblog.de/snow-tigh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien:-)

So ich meld mich auch mal wieder.Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress.Erste Ferienwoche ist ja jetzt leider schon wieder vorbei*seuffzzz*Ostern war eigentlich auch ok.Ich war fast die ganze Zeit bei meinem Schatzi.Das war super mega toll:-) Heute waren wir in Bernsgrün Gokart fahren. Das war einfach nur voll cool. War dort mit Sebastian,seinem Vater und meinem Schatzi.Haben voll das Rennen gestartet. Einmal war ich zweite und dann nochmal dritte. Mein Schatzi war wie immer ERSTER!!!;-)  Naja der Tag war halt einfach schön.Wie Ferien immer sind.So ich gehe jetzt nochmal nen bissl OKF machen.*lol* also man sieht sich...hauts nei...
10.4.07 21:47


Sunnyday

Moin Leutz, ich blogge auch mal wieder;-) Toll nur noch 3Tage Ferien:-( Des finde ich ja überhaupt nicht toll. Da sind die schönen 2 Wochen wieder rum. Und ich hab überhaupt kein Bock mehr auf Schule.Gut,wir haben bald Prüfungen und davor habe ich am meisten Schiss.Mathe,es graut mir davor...Son Mist braucht doch keiner...Ok ganz stimmts auch nicht. Aber ich mags auf jeden Fall nicht.So ich mach mal weiter...hauts nei..
13.4.07 12:43


Sonntag:-(

Heut ist shit Sonntag:-( Und das bedeutet morgen wieder Schule:-( Und ich hab überhaupt kein Bock auf den Mist. Könnte ruhig noch 2Wochen Ferien haben...Aber nein wir müssen jetzt wieder gequält werden in der Schule*megaböseguck* Die Lehrer sind doch sonst arbeitslos.Das wäre doch schade.So ich werd jetzt nochmal nen biss lernen.Hab zwar kein Bock,aber gute Noten kommen nicht von alleine.Also ich wünsch euch allen ne schöne Schulwoche.Und sehts so,es ist bald wieder Pfingsten!*freiiiiiii:-)* hauts nei.... P.S.DIE FERIEN WAREN GEIL, LEIDER NUR ZU KURZ
15.4.07 20:54


Erster Schultag nach den Ferien....

Moin Leutz,naja was gibts schon groß zu berichten?!Heut hatten wir wieder Schule.Und das kotzt mich total an,weil ich absolut kein Bock drauf hab. Ich hab mir mal ausgerechnet,wir haben nur noch 4WOCHEN SCHULE!!!!Vom 20.Mai bis 25.Mai fahren wir ja nach Kroatien auf Abschlussfahrt. Bin mal gespannt was da so abgeht.Hoffentlich viel;-) Einwas werd ich vermissen meine gute liebe Yamaha und natürlich am allermeisten meinen süßen Freund. Aber ich halts gerade nen paar Tage ohne diese wichtigen Sache aus. Am 8.Juni ham wir ja letzen Schultag. Und ich muss eins sagen!"ICH FINDS GEIL!!" Gut danach gehts dann  halt richtig zur Sache.Shit Prüfungen. Aba Kopf hoch, das schaffen wir schon irgentwie. Also Leutz,wünsch euch noch nen schöne Woche bei dem Sunny Wetter. man sieht sich...
16.4.07 21:04


Donnerstag

Heut ist wieder mal nen Schultag um.Schule war wie immer total nervig. Danach bin ich bis abends zu meinem Schatzi.Was ich natürlich sehr schön fand. Wir haben heut über unsere Abschluss T-Shirts diskutiert. Und die haben sich jetzt auf ein PINKES geeinigt! Allein bei dem Gedanken grieg ich nen Knall.PINK??Oh bitte das ist ja wohl echt ne Qual. Könnte einem den ganzen Tag versauen. Nur weil wieder "Einige" ihre  Phnatasien freien Lauf lassen mussten. Sowas versteh ich nicht. Denn andere wollen auch nicht pink. aber wenn man bei denen was sagt, dann ist ma eh wieder nur am arsch.also halt ich schön meine Klappe. Die sind mir zu sinnlos. Kein kommentar. naja wenigstens ist bald WE. Mal wieder nen bissl ausspannen...hauts nei...
19.4.07 21:36


Sunny Sunday

Moin Leutz,meld mich auch mal wieder.Heut ist doch wieder ein geiler Tag,wa?Heut früh erstmal bis halb 11 gepennt.Hab die nacht ja bis um 5gezockt.Man hat ja sonst nischt zutun.:-) Nachher gehts dann auf den Salze. Vorher noch ne kleine OKF.Und moin gehts ja wieda in die Schule und wie immer kein Bock:-( naja man hört sich. wünsch euch noch nen schönen tach und nächste woche ne schöne schulwoche...hauts nei...
22.4.07 13:32


Donnertstag

Meld mich mal wieder.Kurze Ansage,mir gehts heut überhaupt nicht gut wie schon die letzen Tage:-( Habe auch nicht wirklich Lust heut was zu erzählen...also man sieht sich....
26.4.07 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung