Startseite
  Über...
  Archiv
  Geb.-Kalender
  Was so abgeht...
  Moto Cross
  Für die Bushido Fans!
  Musikclips
  Tuning
  my friends
  Bilder
  about me
  Gästebuch
  Kontakt

   Martin
   Annett
   Meine Friendlist
   Laura
   Meine andere Homepage

Webnews



http://myblog.de/snow-tigh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Servus

Moin Leutz, ich schaue auch mal wieder vorbei.Ich hab jetzt mein Realschulabschluss geschafft und hab jetzt auch ne Lehrstelle:-) Naja sonst gibts nischt neues..Naja fast nichts.Mein Freund hat mich verarscht und hat nichtmal gesagt warum.Geil ne... Naja kotzt mich grad leicht an aber es wird scha. Also hauts nei Leutchens man sieht sich...schön tag noch und denen die Schule ham noch schöne Schulwoche und denen die Praktikum ham noch nen schönes Praktikum.Und arbeitet nicht so hart.....tschau...
11.7.07 12:25


Freitag:-(

Heute ist nicht son toller Tag,weil ich wieder nur den ganzen Tag alleine daheim rumhänge....Also ist beschissen,aber naja man sollte ja keine Ansprüche stellen.Geht doch eh gegen Baum:-( hauts nei.....
29.6.07 11:45


Moin Leutz,haben gestern unsere Prüfungsergebnisse
erfahren.Naja Deutsch und Englisch sind ganz ok aber Mathe ist zum kotzen.Toll jetzt hab ich am 11.Juli Nachprüfung und ich könnte kotzen.Son Rotz.Hoffentlich hab ich den Scheiß bald hinter mir.Hab die Schnauze davon voll.Naja sonst ist es zur Zeit auch nicht grad alles so toll.Aber naja ist egal,will ich nichts drüber sagen.Also hauts nei.man sieht sich...

28.6.07 21:12


Tief in meinem Herzen kann ich deine Liebe spüren,aber manchmal habe ich das Gefühl du gibst sie mir nicht ganz. Es ist ein beschissenes Gefühl allein zu sein...Wie oft brauche ich dich und nur die Hälfte davon bist du für mich da.:-( Es tut weh... Meine Gefühle sind nicht zum spielen da!
21.6.07 19:30


Mittwoch;-)

Moin Leutz,ich berichte hier nun an dieser Stelle mal wieder.Also am Freitag,den 8.Juni hatten wie ja Abschluss und es war hammergeil.Haben uns frühs um 5 vor der Schule getroffen,war ganz lustig.Bilder mache ich auch noch auf meinen Blog.So schriftliche Prüfungen hatten wir ja letze Woche.War alles ganz ok außer Mathe.War total beschissen und ich glaub ich habs verkackt:-( Naja mal sehen.Zur Zeit lerne ich für die mündl.Prüfungen.Da mach ich Chemie,ja ich weiß ihr müsst glauben,die hat nicht alle.Aber freiwillig mach ich das auch nicht.So die letzen Tage ware eigentlich ruhig,hab ja keine Schule mehr.*freuzz* Ist aber auch irgentwie nen bissl langweilig.Ich hab heute ne kleine Babakatze bekommen.Die ist so süüüüßßß.Ich bin nur noch am überlegen,wie ich sie nenne.Irgentwas mit M sollte es sein.Naja mal sehen..Jetzt chilleich noch nen bissl.Also hauts nei.schönen Abend euch noch.
20.6.07 21:25


Sonntag

Abend Leutz,meld mich ma wieder.Zur Zeit ist ziemlich stressig,deshalb schreibe ich nimma so oft auf meinen Blog.Prüfungen sind ganz schön nervig:-( Naja noch nen paar Wochen,dan hab ich sie geschafft.Und wenn sie alle bestanden sind,dann ist erstmal Party angesagt!*freuzz* Wochenende war eigentlich ganz ok. Freitag haben wir nen bissl gechillt und Samstag zusammen mit Tommy und David bei Sebastian seinen Geburtstag gefeiert.War ganz lustig...Naja heute war nimma viel los.Mein Freund und ich,wir sind ziemlich erkältet.Naja wird hoffentlich bald besser...ich werd jetzt nochmal nen bissl was fürs Schulchen tun.Mussja sein.Also ich wünsche euch nen guten Wochenstart und noch nen schönen Abend.man sieht sich....
3.6.07 20:51


Mittwoch

Joa Leutz,da bin ich wieda...Also kleine Ansage von den letzen Tagen.Ich habs ja mal wieder drauf gehabt mitten vor der Klassenfahrt krank zu werden.Mich hats am Sonntag,20.Mai eigentlich Abreisetag voll flach gelegt.Verdacht auf Blinddarm.Tja das wars dann halt gewesen mit Kroatien.:-( Mhmm die Woche hab ich dann im Bett verbracht.es war total langweilig...Aber naja jetzt sind se eh alle wieder da,also muss ich ah nimma dran denken.In Sommerferien fahr ich dann wenigtstens schön mit meinem Schatzi weg.Da freu ich mich schon drauf.Naja erstmal sind Prüfungen angesagt...Heute hatten wir Mathevorprüfung..Boahh des war ja voll der Hass.Na mal sehen was es wird.Nu denn ich geh jetzt noch nen bissl chillen...hauts nei und bleibt sauber;-)
30.5.07 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung